Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns

SE-Beratungsgesellschaft

Unsere Grundwerte stellen die Basis unseres Handeln dar:

  • Ehrlichkeit und Respektgegenüber allen Personen und Unternehmen – Transparenz in der Kommunikation und im Umgang miteinander. 
  • Verschwiegenheitund Vertrauen in allen persönlichen und geschäftlichen Angelegenheiten – Internes bleibt intern.
  • Neutralität und Unvoreingenommenheitgegenüber allem und jedem – jeder Kunde für sich auf‘s neue betrachtet und betreut.

Wir haben uns darauf spezialisiert, klein- und mittelständische Unternehmen zu unterschiedlichen Themen zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Hierbei sind wir im Schwerpunkt im Handwerk tätig und setzen ausschließlich qualifizierte und erfahrene Berater zu den einzelnen Themen ein.

Die SE Beratungsgesellschaft mbH stammt aus der SE-Gebäudeautomation AG mit Stammsitz in Urbach ab. Die Mutter wurde im Jahre 1993 gegründet und überzeugt seit dem durch beste Qualität und verfügt mittlerweile über weitreichende Erfahrungen rund um den Bereich MSR-Technik für alle Gebäudearten, Anwendungsfälle und sorgt für optimale Lösungen individueller Kunden-Anforderungen.

Mit diesem Ansatz und der aufgebauten Kompetenz der letzten Jahrzehnte im und aus dem Handwerk kam es dann 2019 zur Gründung der SE Beratungsgesellschaft mbH, um den Handwerksbetrieben zu den Themen Arbeitssicherheit, Datenschutz und Entwicklung eines Managementsystems gem. der DIN EN ISO 9001 kompetent zur Seite zu stehen.

Immer gut beraten!

Noch Fragen? Wir können Ihnen zwar nicht in den Kopf schauen, aber wir wissen, das guter Service persönlich sein muss!

Rückruf anfordern

Nachricht schreiben